qa'oS tuq Mitglieder  qa'oS(tisches)  KlinZha Links

veSbe'


veSbe' qeqar qeltor jIrnaQ SIvra Chandron paleH T'mo

 

          veSbe'           veSbe'           veSbe' as qItI'nga' tunaj at Galileo 7 VIII           veSbe' as qItI'nga' tunaj at Galileo 7 VIII           veSbe'

 

Vater:      Qebor     qa'oS (vav) mISmoH (SoS) je puqloD

Mutter:    'eqna'      chIre' (vav) 'Illaw (SoS) je puqbe'     loDjoH tuq

Ich bin veSbe' Qebor puqbe' qa'oS tuq. Meine Ausbildung zum Assassinen wurde schon früh innerhalb der Familie begonnen. Ich lernte zusammen mit qeqar bei Qebor, eqna' und tammoHwI'. paleH und jIrnaQ konnten sich leider nicht für die Assassinen-Laufbahn erwärmen. So kann ich mich ab und zu auch mit einem Marine prügeln. Aus der Linie des qa'oS muss ich so einiges geerbt haben; ich versuche es zu meistern. 

So lautet denn auch ein Motto unseres Hauses: Wo wir sind ist qa'oS - lasst es uns verbreiten.

Seit dem Tod meiner Mutter 'eqna' bin ich qa'oS tuq joH, Leader of the house of qa'oS. In einer glorreichen Jagd tötete ich die überlebenden drei Mörder meiner Mutter, die in dem Kampf selbst neun der Meuchelmörder ins Sto'Vo'Kor schickte, und schließlich auch den Auftraggeber dieser Schandtat graSteq muar tuq. Seitdem waren meine Dienste gefragter. Aus Gründen der Diskretion kann ich hier über meine Aufträge leider nichts schreiben.

Bei meinem Eintritt in die Dark Vengeance Fleet wurde ich der I.K.V. luqara zugeteilt. Hier verbrachte ich zwei ereignisreiche Jahre. Auf diesem ehrenwerten Schiff wurde ich zum Offizier ausgebildet. Mit meiner Beförderung zum Sogh QIv (2nd Lieutenant) wurde ich dann auf die I.K.V. quv'a' versetzt, das Flagschiff des qul qabDu' nawlogh (Faces of Fire - Geschwaders). Dort erhielt ich nach weiterer Ausbildung und einigen glorreichen Schlachten mein Captains-Patent. Seit Beginn des terranischen Jahres 2003 diene ich der Flotte als Captain auf der I.K.V. quv'a'.

 

 

veSbe'